“Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht” – Marie Ffr. v. Ebner-Eschenbach

Ich helfe Ihnen, Ihr begründetes Recht durchzusetzen

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Konflikte in Arbeitsverhältnissen sind keine Seltenheit. Häufig wagen Arbeitnehmer jedoch nicht, ihr begründetes Recht durchzusetzen. Dabei spielt die Bedeutung der Arbeit in ökonomischer und sozialer Hinsicht eine entscheidende Rolle. Auch deshalb lohnt die Unterstützung durch eine Fachanwältin: Verständnisvoll gegenüber Ihrer Lebenssituation, jedoch klar und entschieden in Bezug auf die Rechtslage. Meine Ausbildung als Fachanwältin für Arbeitsrecht und meine mehrjährige Erfahrung sind Basis einer konsequenten Interessenvertretung. Ich unterstütze meine Mandanten im Falle einer Abmahnung, ordentlichen und außerordentlichen Kündigung, Regelung zu Aufhebungsvertrag und Abfindung,

sowie Verweigerung oder Mängel eines Arbeitszeugnisses.
Darüber hinaus vertrete ich sie in Streitfällen im Zusammenhang mit Mobbing, befristeten Arbeitsverträgen, der Prüfung von Arbeitsverträgen, dem betrieblichen Wiedereingliederungs-Management (BEM) sowie der Abgeltung geleisteter Überstunden. Die Beratung und Empfehlungen orientieren sich dabei streng am Interesse meiner Mandanten.

Neben dem Arbeitsrecht habe ich vertiefte Kenntnisse in angrenzenden Rechtsgebieten wie dem Sozialrecht, dem Handels- und Gesellschaftsrecht und dem Beamtenrecht.

Ich unterstütze Sie bei

  • Abmahnung
  • ordentlichen und außerordentlichen Kündigung
  • Verweigerung oder Mängel eines Arbeitszeugnisses
  • Regelung zu Aufhebungsvertrag und Abfindung

Sie haben Fragen?

Kostenfreier Erstkontakt

0511 / 92 09 350
info@anwaeltin-werner.de

  • Karmarschstraße 44
    30159 Hannover
  • 0511 / 92 09 350
  • 0511 / 92 09 35 11
Logo-DAV-Hannover
Deutscher Anwaltverein logo